Tore am laufenden Band für Harksheide III

Kreisklasse 4: TuRa Harksheide III – Groß Flottbeker SV II, 6:2

03. November 2019, 23:31 Uhr

Die Zweitvertretung der Groß Flottbeker SV blieb gegen TuRa Harksheide III chancenlos und kassierte eine herbe 2:6-Klatsche. Die Beobachter waren sich einig, dass die Groß Flottbek II als Außenseiter in das Spiel gegangen war, weshalb der Ausgang niemanden verwunderte.

Nach dem klaren Erfolg über den Gast festigt Harksheide III den dritten Tabellenplatz. Mit dem Sieg knüpfte die Heimmannschaft an die bisherigen Saisonerfolge an. Insgesamt reklamiert TuRa III zehn Siege und zwei Remis für sich, während es nur eine Niederlage setzte. Die letzten Resultate von TuRa Harksheide III konnten sich sehen lassen – zwölf Punkte aus fünf Partien.

Trotz der Niederlage fiel die Groß Flottbeker SV II in der Tabelle nicht zurück und bleibt damit auf Platz neun. Die Defensive der Groß Flottbek II muss bis dato zu viele Gegentreffer verschmerzen – bereits 63-mal war dies der Fall. In dieser Saison sammelte die GFSV II bisher fünf Siege und kassierte acht Niederlagen.

Kommenden Sonntag (12:30 Uhr) bekommt Harksheide III Besuch von Sternschanze V. Am 17.11.2019 empfängt die Groß Flottbeker SV II in der nächsten Partie SC Victoria Hamburg V.

Kommentieren

Mehr zum Thema

Aufstellungen

TuRa Harksheide III

Noch keine Aufstellung angelegt.

Groß Flottbeker SV II

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)