GW Eimsbüttel III kommt nicht aus dem Keller

Kreisklasse 4: Groß Flottbeker SV II – Grün-Weiss Eimsbüttel III, 3:1

27. Oktober 2019, 23:33 Uhr

Das Auswärtsspiel brachte für das Grün-Weiss Eimsbüttel III keinen einzigen Punkt – die Reserve der Groß Flottbeker SV gewann die Partie mit 3:1.

Die Groß Flottbek II muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als 4,75 Gegentreffer pro Spiel. Mit drei Punkten im Gepäck schob sich der Gastgeber in der Tabelle nach vorne und belegt jetzt den neunten Tabellenplatz. In dieser Saison sammelte die Groß Flottbeker SV II bisher fünf Siege und kassierte sieben Niederlagen. Zuletzt lief es erfreulich für die Groß Flottbek II, was neun Punkte aus den letzten fünf Spielen belegen.

Das GW Eimsbüttel III holte auswärts bisher nur einen Zähler. Momentan besetzen die Gäste den ersten Abstiegsplatz. Mit nun schon acht Niederlagen, aber nur zwei Siegen und zwei Unentschieden sind die Aussichten des GWE III alles andere als positiv. Die Bilanz der letzten fünf Begegnungen ist beim Grün-Weiss Eimsbüttel III noch ausbaufähig. Nur zwei von möglichen 15 Zählern beanspruchte man für sich.

Während die GFSV II am nächsten Sonntag (12:30 Uhr) bei TuRa Harksheide III gastiert, duelliert sich das GW Eimsbüttel III am gleichen Tag mit dem SC Sternschanze V.

Kommentieren

Mehr zum Thema

Aufstellungen

Groß Flottbeker SV II

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

Grün-Weiss Eimsbüttel III

Noch keine Aufstellung angelegt.