Gelingt Hansa 11 III die Wiedergutmachung?

Kreisklasse 4: SC Hansa 11 III – Groß Flottbeker SV II (Sonntag, 11:00 Uhr)

06. September 2019, 09:10 Uhr

Am kommenden Sonntag trifft der SC Hansa 11 III auf die Reserve der Groß Flottbeker SV. Bei SC Victoria Hamburg V gab es für Hansa 11 III am letzten Spieltag nichts zu holen. Am Ende stand eine 0:5-Niederlage. Auf heimischem Terrain blieb die Groß Flottbek II am vorigen Sonntag aufgrund der 3:10-Pleite gegen SC Alstertal-Langenhorn IV ohne Punkte.

In dieser Saison sammelte die Heimmannschaft bisher zwei Siege und kassierte drei Niederlagen.

Im Angriff weist die GFSV II deutliche Schwächen auf, was die nur acht geschossenen Treffer eindeutig belegen. Nur einmal ging die Groß Flottbek II in den vergangenen fünf Partien als Sieger vom Feld. Ins Straucheln könnte die Defensive der GFSV II geraten. Die Offensive von Hansa 11 III trifft im Schnitt mehr als zweimal pro Match. Weit auseinander liegen die beiden Mannschaften im Klassement nicht. Nur drei Punkte trennen die Teams voneinander. Die Vorzeichen deuten auf eine ausgeglichene Partie. Ein Favorit lässt sich jedenfalls nicht bestimmen.