Für Bramfeld IV geht's nach unten

Kreisklasse B4: Bramfelder SV IV – FC Voran Ohe II, 1:3

11. November 2019, 10:29 Uhr

Am Sonntag verbuchte die Reserve des FC Voran Ohe einen 3:1-Erfolg gegen Bramfelder SV IV. Die Beobachter waren sich einig, dass Bramfeld IV als Außenseiter in das Spiel gegangen war, weshalb der Ausgang niemanden verwunderte. Im Hinspiel hatte Voran Ohe II mit einem 3:1 die Punkte daheim behalten.

BSV IV führt mit 21 Punkten die zweite Tabellenhälfte an. Sieben Siege und sechs Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz des Heimteams. Bramfelder SV IV verliert nach der dritten Pleite weiter an Boden.

Ohe II führt das Feld der Kreisklasse B4 mit 35 Punkten an. Der Defensivverbund der Gäste steht nahezu felsenfest. Erst 13-mal gab es ein Durchkommen für den Gegner. Die Saison des FC Voran Ohe II verläuft weiterhin vielversprechend. Insgesamt hat Voran Ohe II nun schon elf Siege und zwei Remis auf dem Konto, während es erst eine Niederlage setzte. Sechs Spiele ist es her, dass Ohe II zuletzt eine Niederlage kassierte.

Als Nächstes steht für Bramfeld IV eine Auswärtsaufgabe an. Am Sonntag (11:15 Uhr) geht es gegen die Zweitvertretung von Escheburger SV. Der FC Voran Ohe II tritt bereits zwei Tage vorher gegen den FC Bergedorf 85 II an (19:30 Uhr).

Mehr zum Thema

Aufstellungen

Bramfelder SV IV

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

FC Voran Ohe II

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)