Klare Niederlage für TSG III

Kreisklasse B4: Bramfelder SV IV – TSG Bergedorf III, 4:1

08. März 2020, 23:32 Uhr

Bramfeld IV siegte mit 4:1 gegen die TSG Bergedorf III und verabschiedete sich mit diesem Erfolg in die Saisonpause. BSV IV ging als klarer Favorit in die Partie und erfüllte diese Erwartungen am Ende auch. Im Hinspiel hatte die Heimmannschaft vor eigenem Publikum ein 3:0 verbucht.

Bramfelder SV IV rief diese Saison immer wieder gute Leistungen ab und belohnte sich am Ende mit dem fünften Tabellenplatz. Damit dürfte Bramfeld IV in der nächsten Spielzeit oben ein Wort mitreden wollen. Mit der Offensive von BSV IV musste in dieser Saison jeder rechnen, denn nach allen 18 Spielen war Bramfelder SV IV mit 84 Treffern vorm gegnerischen Tor sehr erfolgreich. Elf Siege und sieben Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz von BSV IV. Bramfelder SV IV zeigte bis zum Saisonabschluss eine solide Leistung und holte zwölf Punkte aus den letzten fünf Spielen.

Die TSG III holte auswärts bisher nur neun Zähler. Der Gast steht nach allen Spielen auf Platz zehn und befindet sich damit im unteren Mittelfeld. Die schmerzliche Phase der TSG Bergedorf III dauert an. Bereits zum dritten Mal in Folge verließ man am Sonntag das Feld als Verlierer.

Die Trendkurve von Bramfeld IV geht insgesamt nach oben. Nach der ersten Hälfte des Fußballjahres stand man noch auf Rang sieben, mittlerweile hat man Platz drei der Rückrundentabelle inne.

Am Samstag ist BSV IV in der Fremde bei SC Wentorf III gefordert.