Bramfeld IV empfängt TSG III

Kreisklasse B4: Bramfelder SV IV – TSG Bergedorf III (Sonntag, 15:30 Uhr)

06. März 2020, 12:00 Uhr

Der TSG III steht bei BSV IV eine schwere Aufgabe bevor. Während Bramfelder SV IV nach dem 4:1 über SC Vier- und Marschlande IV mit breiter Brust antritt, musste sich die TSG Bergedorf III zuletzt mit 0:4 geschlagen geben. Im Hinspiel fuhr Bramfeld IV gegen die TSG III die Punkte bereits durch einen 3:0-Erfolg ein. Ein gutes Omen für das anstehende Rückspiel?

Mit 30 Punkten auf der Habenseite steht BSV IV derzeit auf dem fünften Rang. Mit 79 geschossenen Toren gehört das Heimteam offensiv zur Crème de la Crème der Kreisklasse B4. Zehn Siege und sechs Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz von Bramfeld IV. Der Ertrag der letzten Spiele ist grundsolide – neun Punkte aus den letzten fünf Partien holte BSV IV.

Die TSG Bergedorf III holte auswärts bisher nur neun Zähler. Die Gäste befinden sich mit zwölf Zählern am letzten Spieltag im sicheren Tabellenmittelfeld. 21:48 – das Torverhältnis der TSG III spricht eine mehr als deutliche Sprache. In dieser Saison sammelte die TSG III bisher vier Siege und kassierte elf Niederlagen. Lediglich einen einzigen Dreier verbuchte die TSG Bergedorf III in den vergangenen fünf Spielen.

Über 4,94 Treffer pro Spiel – diese Wahnsinnstorausbeute legt Bramfelder SV IV vor. Die TSG III muss sich definitiv etwas einfallen lassen, um die Offensivabteilung von Bramfeld IV zu stoppen.

Aufgrund der Tabellensituation und der aktuellen Formkurve geht Bramfelder SV IV als Favorit ins Rennen. Die TSG Bergedorf III muss alles in die Waagschale werfen, um gegen BSV IV zu bestehen.