30.08.2019

Stellingen 88 in der Pflicht

Kreisklasse B5: TuS Osdorf III – TSV Stellingen 88 (Sonntag, 14:45 Uhr)

Der TuS Osdorf III will gegen den TSV Stellingen 88 die schwarze Serie von drei Niederlagen beenden. Zuletzt kassierte Osdorf III eine Niederlage gegen FTSV Komet Blankenese II – die vierte Saisonpleite. Gegen die Reserve von Inter Eidelstedt war für das Stellingen 88 im letzten Spiel nur ein Unentschieden drin.

Der TuS Osdorf III rangiert mit einem Zähler auf dem 13. Platz des Tableaus. Das Heimteam wird alles daran setzen, den ersten Saisonsieg einzufahren.

Mit fünf Punkten auf der Habenseite steht der TSV Stellingen 88 derzeit auf dem neunten Rang. Ein Sieg und zwei Remis stehen zwei Pleiten in der Bilanz des Gasts gegenüber. Nur einmal ging das Stellingen 88 in den vergangenen fünf Partien als Sieger vom Feld.

Die Hintermannschaft von Osdorf III ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung des TSV Stellingen 88 mehr als dreimal pro Spiel ins Schwarze. Der tabellarische Abstand ist gering, beide Mannschaften trennen nur vier Zähler. Der TuS Osdorf III steht vor einer schweren, aber nicht unlösbaren Aufgabe.

Kommentieren

Mehr zum Thema

Aufstellungen

TuS Osdorf III

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

TSV Stellingen 88

Noch keine Aufstellung angelegt.