Union 03 III begrüßt Groß Borstel

Kreisklasse B5: SC Union 03 III – SV Groß Borstel II (Sonntag, 15:00 Uhr)

02. August 2019, 12:02 Uhr

Nach einem schwachen Saisonauftakt braucht der SC Union 03 III endlich einen Erfolg – am besten schon an diesem Sonntag, im Spiel gegen die Zweitvertretung von Groß Borstel. Am vergangenen Sonntag ging das Union 03 III leer aus – 0:7 gegen den SV West-Eimsbüttel IV. Am Sonntag wies Borstel den SV Uhlenhorst-Adler IV mit 3:0 in die Schranken.

Am Sonntag will der SC Union 03 III den ersten Sieg feiern. Groß Borstel beendete die letzte Saison mit 28 Punkten auf Platz neun. Die Defensivabteilung von Borstel glänzte mit 75 Gegentoren nicht besonders. Nach 24 Runden hatte Borstel acht Siege, vier Unentschieden und zwölf Niederlagen auf dem Konto. Beide Mannschaften bewegen sich derzeit auf einem ähnlichen Spielniveau, sodass ein Favorit im Vorfeld kaum auszumachen ist.