Lokstedt IV nicht zu stoppen

Kreisklasse B5: SV Eidelstedt III – Eintracht Lokstedt IV, 1:6

11. November 2019, 10:29 Uhr

Eintracht Lokstedt IV zog dem SV Eidelstedt III das Fell über die Ohren: 1:6 lautete das bittere Resultat aus Sicht des Heimteams. Das Hinspiel war eine klare Angelegenheit gewesen. Lokstedt IV hatte mit 6:0 gesiegt.

Eidelstedt III hat auch nach der Pleite die fünfte Tabellenposition inne. Zehn Siege und fünf Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz von Eidelstedt III. Der SVE III baut die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus.

Mit 43 Punkten steht EL IV auf dem Platz an der Sonne. Für hohen Unterhaltungswert war in den bisherigen Spielen des Gasts stets gesorgt, mehr Tore als Eintracht Lokstedt IV (83) markierte nämlich niemand in der Kreisklasse B5. Lokstedt IV ist noch ungeschlagen. Es stehen mittlerweile 14 Siege und ein Unentschieden zu Buche. In den letzten fünf Partien rief EL IV konsequent Leistung ab und holte 15 Punkte.

Kommende Woche tritt der SV Eidelstedt III bei der Zweitvertretung von FTSV Komet Blankenese an (Sonntag, 12:00 Uhr), bereits einen Tag vorher genießt Eintracht Lokstedt IV Heimrecht gegen Eimsbütteler TV IV.

Kommentieren