E. Fuhlsbüttel trifft auf West-Eimsbüttel IV

Kreisklasse B5: Eintracht Fuhlsbüttel – SV West-Eimsbüttel IV (Sonntag, 09:00 Uhr)

06. Dezember 2019, 09:01 Uhr

West-Eimsbüttel IV konnte in den letzten vier Spielen nicht punkten. Mit Fuhlsbüttel wartet am Sonntag auch noch ein starker Gegner. Eintracht Fuhlsbüttel siegte im letzten Spiel gegen den SC Union 03 III mit 18:2 und liegt mit 38 Punkten weit oben in der Tabelle. Zuletzt kassierte Wespe IV eine Niederlage gegen SV Groß Borstel II – die elfte Saisonpleite.

E. Fuhlsbüttel gewann den Großteil der Punkte zu Hause, insgesamt 38 Zähler. Aus diesem Grund dürfte das Heimteam sehr selbstbewusst auftreten. Die Offensivabteilung von Fuhlsbüttel funktioniert bislang zuverlässig wie ein Schweizer Uhrwerk und schlug bereits 98-mal zu. Viermal ging Eintracht Fuhlsbüttel bislang komplett leer aus. Hingegen wurde zwölfmal aus den Begegnungen der Saison der maximale Ertrag mitgenommen. Hinzu kommen zwei Punkteteilungen.

In der Fremde ist beim SV West-Eimsbüttel IV noch Sand im Getriebe. Erst fünf Punkte sammelte man bisher auswärts. Mit 15 Zählern aus 18 Spielen stehen die Gäste momentan im Mittelfeld der Tabelle. 61:80 – das Torverhältnis von West-Eimsbüttel IV spricht eine mehr als deutliche Sprache.

Die Offensive von E. Fuhlsbüttel kommt torhungrig daher. Über 5,44 Treffer pro Match markiert Fuhlsbüttel im Schnitt. Die letzten Auftritte waren mager. Aus den vergangenen fünf Spielen holte Wespe IV lediglich einmal die Optimalausbeute.

Der Blick auf die Zahlen deutet auf ein ungleiches Duell hin. Eintracht Fuhlsbüttel ist in der Tabelle besser positioniert als der SV West-Eimsbüttel IV und aktuell zudem äußerst formstark.

Kommentieren

Mehr zum Thema

Aufstellungen

Eintracht Fuhlsbüttel

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

SV West-Eimsbüttel IV

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)