Remis zwischen Groß Borstel und Lurup III

Kreisklasse B5: SV Groß Borstel II – SV Lurup III, 1:1

08. Dezember 2019, 23:31 Uhr

Auf dem Papier hatte Groß Borstel im Vorfeld der Partie gegen den SV Lurup III wie der klare Sieger ausgesehen. Auf dem Platz musste die Reserve von SV Groß Borstel sich jedoch überraschend mit einem 1:1-Unterschieden zufriedengeben. Über das Remis konnte sich Lurup III entschieden mehr freuen als der vermeintliche Favorit SV Groß Borstel II. Borstel hatte im Hinspiel an der eigenen Vormachtstellung keinerlei Zweifel aufkommen lassen und sich klar mit 4:0 durchgesetzt.

Nach 19 Spieltagen und nur drei Niederlagen stehen für den Gastgeber 42 Zähler zu Buche. SV Groß Borstel II blieb auch im siebten Spiel hintereinander ungeschlagen, baute jedoch die Serie von sechs Siegen nicht aus.

Der SVL III geht mit nun 25 Zählern auf Platz neun in die Winterpause. Die Gäste verbuchten insgesamt sieben Siege, vier Remis und acht Niederlagen.

Der SV Lurup III trifft im nächsten Spiel auf eigener Anlage auf ETV IV.

Kommentieren