Unterhaltsames Unentschieden

Kreisklasse B5: SV Eidelstedt III – Inter Eidelstedt II, 6:6

01. März 2020, 23:31 Uhr

Im Spiel des SV Eidelstedt III gegen die Zweitvertretung von Inter Eidelstedt gab es Tore am laufenden Band. Am Ende teilten sich sich beide Kontrahenten die Punkte beim Stand von 6:6. Eidelstedt III ging als klarer Favorit ins Rennen, wurde dieser Erwartung jedoch nicht gerecht. Die Gastgeber hatten Inter II im Hinspiel klar dominiert und am Ende deutlich mit 6:1 gesiegt.

Sicherlich ist das Ergebnis für den SVE III nicht zufriedenstellend. Aber zumindest verteidigte man den dritten Rang. 14 Siege, ein Remis und fünf Niederlagen hat der SV Eidelstedt III derzeit auf dem Konto. Eidelstedt III blieb auch im fünften Spiel hintereinander ungeschlagen, baute jedoch die Serie von vier Siegen nicht aus.

Inter Eidelstedt II muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als 4 Gegentreffer pro Spiel. Die Gäste holten auswärts bisher nur sieben Zähler. Die chronische Abwehrschwäche zeigte sich auch im Spiel gegen den SVE III – Inter II bleibt weiter unten drin. Inter Eidelstedt II verbuchte insgesamt vier Siege, fünf Remis und zehn Niederlagen. Seit vier Spielen wartet Inter II schon auf einen dreifachen Punktgewinn.

Nächster Prüfstein für den SV Eidelstedt III ist auf gegnerischer Anlage der TuS Osdorf III (Sonntag, 14:45 Uhr). Inter Eidelstedt II misst sich am gleichen Tag mit Eimsbütteler TV IV.

Kommentieren

Mehr zum Thema

Aufstellungen

SV Eidelstedt III

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

Inter Eidelstedt II

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)