Eidelstedt III im Torrausch

Kreisklasse B5: TuS Osdorf III – SV Eidelstedt III, 1:6

08. März 2020, 23:32 Uhr

Eidelstedt III erteilte Osdorf III eine Lehrstunde und gewann mit 6:1. Der SVE III ging als klarer Favorit in die Partie und erfüllte diese Erwartungen am Ende auch. Der Gast hatte im Hinspiel an der eigenen Vormachtstellung keinerlei Zweifel aufkommen lassen und sich klar mit 11:1 durchgesetzt.

Die Abstiegssorgen des TuS Osdorf III sind nach der klaren Niederlage größer geworden. In der Defensive drückt der Schuh bei den Gastgebern, was in den 111 kassierten Treffern zum Ausdruck kommt. Mit nun schon 16 Niederlagen, aber nur einem Sieg und vier Unentschieden sind die Aussichten von Osdorf III alles andere als positiv.

Nach dem klaren Erfolg über den TuS Osdorf III festigt der SV Eidelstedt III den dritten Tabellenplatz. Mit dem Sieg baute der SVE III die erfolgreiche Saisonbilanz aus. Bislang holte Eidelstedt III 15 Siege, ein Remis und kassierte erst fünf Niederlagen.

Die vergangenen Spiele waren für Osdorf III nicht von Erfolg gekrönt. Schließlich liegt der letzte Sieg bereits sechs Begegnungen zurück. Seit sechs Begegnungen hat der SV Eidelstedt III das Feld nicht mehr als geschlagene Mannschaft verlassen.

Am kommenden Sonntag trifft der TuS Osdorf III auf Eimsbütteler TV IV, Eidelstedt III spielt am selben Tag gegen den SV Uhlenhorst-Adler IV.

Kommentieren