Lokstedt IV will Erfolgsserie ausbauen

Kreisklasse B5: Eintracht Lokstedt IV – FC Altona 93 IV (Samstag, 14:00 Uhr)

03. Oktober 2019, 18:01 Uhr

Eintracht Lokstedt IV will die Erfolgsserie von sechs Siegen gegen FC Altona 93 IV ausbauen. Während Lokstedt IV nach dem 4:0 über Eintracht Fuhlsbüttel mit breiter Brust antritt, musste sich FC Altona 93 IV zuletzt mit 1:5 geschlagen geben.

Das Heimteam kann die nächste Aufgabe optimistisch angehen: Auf eigenem Platz wusste man bislang zu überzeugen (3-1-0). Mit 25 Punkten aus neun Partien ist Eintracht Lokstedt IV noch ungeschlagen und rangiert derzeit auf dem zweiten Tabellenplatz. Offensiv konnte Lokstedt IV in der Kreisklasse B5 kaum jemand das Wasser reichen, was die 52 geschossenen Treffer nachhaltig dokumentieren. Lokstedt IV ist in dieser Saison immer noch ungeschlagen. Die Bilanz lautet acht Siege und ein Unentschieden. EL IV scheint einfach niemand stoppen zu können. Beeindruckende sechs Siege in Serie stehen jetzt schon zu Buche.

FC Altona 93 IV führt mit zwölf Punkten die zweite Tabellenhälfte an. Die Gäste förderten aus den bisherigen Spielen drei Siege, drei Remis und vier Pleiten zutage. In den letzten Partien hatte FC Altona 93 IV kaum etwas zu melden und ging (zumeist) leer aus. Die Offensive von FC Altona 93 IV kommt torhungrig daher. Über fünf Treffer pro Match markiert FC Altona 93 IV im Schnitt. Für FC Altona 93 IV wird es sehr schwer, bei Eintracht Lokstedt IV zu punkten.

Kommentieren