Zeigt Komet Blankenese II eine Reaktion?

Kreisklasse B5: FC Altona 93 IV – FTSV Komet Blankenese II (Sonntag, 15:00 Uhr)

11. Oktober 2019, 12:05 Uhr

FC Altona 93 IV steht gegen die Reserve von FTSV Komet Blankenese eine schwere Aufgabe bevor. Am vergangenen Spieltag verlor FC Altona 93 IV gegen Eintracht Lokstedt IV und steckte damit die fünfte Niederlage in dieser Saison ein. Die erste Saisonniederlage kassierte Komet Blankenese II am letzten Spieltag gegen Eintracht Fuhlsbüttel.

Daheim hat FC Altona 93 IV die Form noch nicht gefunden: Die vier Punkte aus fünf Partien sind eine verbesserungswürdige Bilanz. Der Gastgeber führt mit zwölf Punkten die zweite Tabellenhälfte an. Die letzten Auftritte waren mager. Aus den vergangenen fünf Spielen holte FC Altona 93 IV lediglich einmal die Optimalausbeute.

Nach zehn gespielten Runden gehen bereits 27 Punkte auf das Konto von Komet II und bescheren der Mannschaft einen hervorragenden zweiten Platz. Die Angriffsreihe der Gäste lehrte ihre Gegner in aller Regelmäßigkeit das Fürchten, was die 59 geschossenen Tore eindrucksvoll unter Beweis stellen. FTSV Komet Blankenese II tritt mit einer positiven Bilanz von zwölf Punkten aus den letzten fünf Spielen an.

Von der Offensive von FC Altona 93 IV geht immense Gefahr aus. Mehr als viermal pro Partie befördert der Angriff den Ball im Schnitt über die Linie.

Mit Komet Blankenese II empfängt FC Altona 93 IV diesmal einen sehr schweren Gegner.

Kommentieren

Mehr zum Thema

Aufstellungen

FC Altona 93 IV

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

FTSV Komet Blankenese II

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)