Erneuter Triumph von Lokstedt IV

Kreisklasse B5: VSK Blau-Weiss Ellas II – Eintracht Lokstedt IV, 0:2

13. Oktober 2019, 23:32 Uhr

Mit 0:2 verlor die Reserve von VSK Blau-Weiss Ellas am vergangenen Sonntag zu Hause gegen Eintracht Lokstedt IV. BW Ellas II war als Außenseiter in das Spiel gegangen – dementsprechend war die Niederlage keine allzu große Überraschung.

Nach elf Spieltagen und nur zwei Niederlagen stehen für die Gastgeber 23 Zähler zu Buche. VSK Blau-Weiss Ellas II baut die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus.

Lokstedt IV ist nach dem Sieg weiter Spitzenreiter. Der Angriff des Gasts wusste bisher durchaus zu überzeugen und schlug schon 59-mal zu. Lokstedt IV bleibt weiterhin ohne Niederlage. Bisher hat EL IV zehn Siege und ein Unentschieden auf dem Konto. Die letzten Resultate von Eintracht Lokstedt IV konnten sich sehen lassen – 15 Punkte aus fünf Partien.

Nächster Prüfstein für BW Ellas II ist auf gegnerischer Anlage die Zweitvertretung von FTSV Komet Blankenese (Sonntag, 13:00 Uhr). Lokstedt IV misst sich am gleichen Tag mit dem SV Lurup III.