BW Ellas II verliert hoch bei Komet Blankenese II

Kreisklasse B5: FTSV Komet Blankenese II – VSK Blau-Weiss Ellas II, 6:1

20. Oktober 2019, 23:33 Uhr

Bei der Zweitvertretung von FTSV Komet Blankenese holte sich die Reserve von VSK Blau-Weiss Ellas eine 1:6-Schlappe ab.

Komet Blankenese II stabilisiert nach dem Erfolg über BW Ellas II die eigene Position im Klassement. Für hohen Unterhaltungswert war in den bisherigen Spielen von Komet II stets gesorgt, mehr Tore als der Gastgeber (70) markierte nämlich niemand in der Kreisklasse B5. Nur einmal gab sich Komet II bisher geschlagen. Die letzten Resultate von FTSV Komet Blankenese II konnten sich sehen lassen – zwölf Punkte aus fünf Partien.

VSK Blau-Weiss Ellas II hat 23 Zähler auf dem Konto und steht auf Rang sechs. Sieben Siege, zwei Remis und drei Niederlagen hat der Gast derzeit auf dem Konto. Die Lage von BW Ellas II bleibt angespannt. Gegen Komet Blankenese II musste man zum zweiten Mal in Folge die Punkte abgeben.

Am nächsten Samstag (14:00 Uhr) reist Komet II zu Eintracht Lokstedt IV, einen Tag später begrüßt VSK Blau-Weiss Ellas II den TSV Stellingen 88 auf heimischer Anlage.

Kommentieren

Mehr zum Thema

Aufstellungen

FTSV Komet Blankenese II

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

VSK Blau-Weiss Ellas II

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)