Kommt West-Eimsbüttel IV wieder in die Spur?

Kreisklasse B5: SV West-Eimsbüttel IV – TuS Osdorf III (Sonntag, 10:00 Uhr)

25. Oktober 2019, 09:04 Uhr

Der TuS Osdorf III trifft am Sonntag (10:00 Uhr) auf den SV West-Eimsbüttel IV. West-Eimsbüttel IV erntete am letzten Spieltag nichts und ging mit 2:4 als Verlierer im Duell mit Inter Eidelstedt II hervor. Osdorf III musste am letzten Spieltag die neunte Niederlage einstecken, will aber auch dieses Mal wieder alles geben, um endlich den ersten Saisonsieg zu feiern.

Zur Entfaltung ist Wespe IV daheim noch nicht gekommen, was sieben Punkte aus sechs Partien demonstrieren. Die Gastgeber haben zwölf Zähler auf dem Konto und stehen auf Rang elf. Der SV West-Eimsbüttel IV musste schon 60 Gegentreffer hinnehmen. Nur zwei Mannschaften kassierten mehr Tore. Die Bilanz von West-Eimsbüttel IV nach 13 Begegnungen setzt sich aus drei Erfolgen, drei Remis und sieben Pleiten zusammen. Die letzten Auftritte von Wespe IV waren nicht von Erfolg gekrönt, sodass auch nur eines der letzten fünf Spiele gewonnen wurde.

Osdorf III belegt mit drei Punkten den 15. Tabellenplatz. Die Ausbeute der Offensive ist beim TuS Osdorf III verbesserungswürdig, was man an den erst 20 geschossenen Treffern eindeutig ablesen kann.

Wenn der SV West-Eimsbüttel IV den Platz betritt, fallen viele Tore. Nur landen die meisten im Kasten von West-Eimsbüttel IV (60). Aber auch bei Osdorf III ist die Verteidigung anfällig für Gegentreffer (64).

Gegen Wespe IV rechnet sich der TuS Osdorf III insgeheim etwas aus – gleichwohl geht der SV West-Eimsbüttel IV leicht favorisiert ins Spiel.

Kommentieren

Mehr zum Thema

Aufstellungen

SV West-Eimsbüttel IV

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

TuS Osdorf III

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)