Lurup III gewinnt zweistellig

Kreisklasse B5: SV Lurup III – SC Union 03 III, 10:0

27. Oktober 2019, 23:34 Uhr

Auch wenn die Verhältnisse vor dem Spiel klar waren, überraschte das deutliche Ergebnis. Am Ende hatte der SV Lurup III den SC Union 03 III mit 10:0 überrannt. Lurup III ging als klarer Favorit in die Partie und erfüllte diese Erwartungen am Ende auch.

Nach dem errungenen Dreier haben die Gastgeber Position neun der Kreisklasse B5 inne. Der SVL III verbuchte insgesamt fünf Siege, drei Remis und sechs Niederlagen.

120 Gegentreffer musste das Union 03 III im Verlauf dieser Saison bereits hinnehmen – kein Team kassierte mehr. Der Gast holte auswärts bisher nur einen Zähler. Nach der klaren Pleite gegen den SV Lurup III steht der SC Union 03 III mit dem Rücken zur Wand. Mit erst 20 erzielten Toren hat das Union 03 III im Angriff Nachholbedarf. Mit nun schon zwölf Niederlagen, aber nur einem Sieg und einem Unentschieden sind die Aussichten des SC Union 03 III alles andere als positiv. Die letzten Spiele liefen enttäuschend und so gelang dem Union 03 III auch nur ein Sieg in fünf Partien.

Nächster Prüfstein für Lurup III ist die Reserve von FTSV Komet Blankenese (Sonntag, 12:00 Uhr). Der SC Union 03 III misst sich am selben Tag mit DSC Hanseat III (10:15 Uhr).

Kommentieren

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Aufstellungen

SV Lurup III

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

SC Union 03 III

Noch keine Aufstellung angelegt.