Lurup III hat Luft nach oben

Kreisklasse B5: FTSV Komet Blankenese II – SV Lurup III, 3:1

03. November 2019, 23:31 Uhr

Erfolglos ging der Auswärtstermin des SV Lurup III bei der Reserve von FTSV Komet Blankenese über die Bühne. Lurup III verlor das Match mit 1:3. Komet Blankenese II ging als klarer Favorit in die Partie und erfüllte diese Erwartungen am Ende auch.

Nach dem klaren Erfolg über den SVL III festigt Komet II den zweiten Tabellenplatz. Mit 73 geschossenen Toren gehört FTSV Komet Blankenese II offensiv zur Crème de la Crème der Kreisklasse B5. Nur zweimal gab sich Komet Blankenese II bisher geschlagen.

Der SV Lurup III holte auswärts bisher nur elf Zähler. Mit 18 Zählern aus 15 Spielen steht der Gast momentan im Mittelfeld der Tabelle. Fünf Siege, drei Remis und sieben Niederlagen hat Lurup III derzeit auf dem Konto.

Am kommenden Sonntag trifft Komet II auf den TSV Stellingen 88, der SVL III spielt am selben Tag gegen DSC Hanseat III.

Kommentieren

Mehr zum Thema

Aufstellungen

FTSV Komet Blankenese II

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

SV Lurup III

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)