SVCN III seit fünf Spielen ohne Sieg

Kreisklasse B4: SV Curslack-Neuengamme III – TSG Bergedorf III, 1:3

17. November 2019, 23:31 Uhr

Die TSG III kam am Sonntag zu einem 3:1-Erfolg gegen den SV Curslack-Neuengamme III. Im Hinspiel war die TSG Bergedorf III mit 0:4 krachend untergegangen.

Der SVCN III muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als 5 Gegentreffer pro Spiel. 28:64 – das Torverhältnis der Gastgeber spricht eine mehr als deutliche Sprache. In dieser Saison sammelte der SV Curslack-Neuengamme III bisher zwei Siege und kassierte zwölf Niederlagen. Die schmerzliche Phase des SVCN III dauert an. Bereits zum fünften Mal in Folge verließ man am Sonntag das Feld als Verlierer.

Die TSG III holte auswärts bisher nur neun Zähler.

Die TSG Bergedorf III setzte sich mit diesem Sieg vom SV Curslack-Neuengamme III ab und nimmt nun mit zwölf Punkten den elften Rang ein, während der SVCN III weiterhin sechs Zähler auf dem Konto hat und den 14. Tabellenplatz einnimmt.

Der SV Curslack-Neuengamme III tritt kommenden Sonntag, um 14:00 Uhr, bei Oststeinbeker SV III an. Bereits einen Tag vorher reist die TSG III zu SC Wentorf III. Anpfiff ist ebenfalls um 14:00 Uhr.

Kommentieren