ETSV III rupft Barsbüttel III

Kreisklasse B4: ETSV Hamburg III – Barsbütteler SV III, 7:0

17. November 2019, 23:31 Uhr

ETSV Hamburg III zog dem Barsbütteler SV III das Fell über die Ohren: 0:7 lautete das bittere Resultat aus Sicht des Gasts. Das Hinspiel hatte ohne einen Sieger auskommen müssen. Die Mannschaften waren mit einem 1:1-Unentschieden auseinandergegangen.

Mit dem Zu-null-Sieg festigte ETSV III die Position im oberen Tabellendrittel. Der Gastgeber sammelt weiterhin fleißig Erfolge, deren Zahl sich mittlerweile auf zehn summiert. In der Bilanz kommen noch ein Unentschieden und vier Niederlagen dazu. ETSV Hamburg III befindet sich auf Kurs und holte in den vergangenen fünf Spielen zwölf Punkte.

Barsbüttel III muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als 4 Gegentreffer pro Spiel. Der BSV III holte auswärts bisher nur neun Zähler. Der Barsbütteler SV III führt mit 22 Punkten die zweite Tabellenhälfte an. Sieben Siege, ein Remis und sieben Niederlagen hat Barsbüttel III derzeit auf dem Konto. Der BSV III baut die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus.

Am kommenden Sonntag tritt ETSV III bei der Reserve von SV Hamwarde an, während der Barsbütteler SV III zwei Tage zuvor SC Vier- und Marschlande IV empfängt.

Kommentieren

Mehr zum Thema

Aufstellungen

ETSV Hamburg III

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

Barsbütteler SV III

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)