SCVM IV trumpft bei Barsbüttel III auf

Kreisklasse B4: Barsbütteler SV III – SC Vier- und Marschlande IV, 2:4

14. Dezember 2019, 02:03 Uhr

SC Vier- und Marschlande IV errang am Freitag einen 4:2-Sieg über den Barsbütteler SV III. Barsbüttel III war im Hinspiel gegen SCVM IV in allen Belangen überlegen gewesen und hatte einen 7:3-Sieg eingefahren.

Der BSV III muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als 4 Gegentreffer pro Spiel. Trotz der Schlappe behalten die Gastgeber den achten Tabellenplatz bei. Acht Siege, ein Remis und sieben Niederlagen hat der Barsbütteler SV III derzeit auf dem Konto.

SC Vier- und Marschlande IV holte auswärts bisher nur neun Zähler. Die drei Punkte brachten für die Gäste keinerlei Veränderung hinsichtlich der Tabellenposition. In dieser Saison sammelte SC Vier- und Marschlande IV bisher sechs Siege und kassierte zehn Niederlagen. SCVM IV erfüllte zuletzt die Erwartungen und verbuchte aus den jüngsten fünf Partien neun Zähler.

Barsbüttel III verabschiedet sich dann erst einmal in die Winterpause und empfängt das nächste Mal am 16.01.2020 SC Wentorf III. SC Vier- und Marschlande IV trifft im nächsten Spiel auf eigener Anlage auf Bramfelder SV IV.

Kommentieren

Mehr zum Thema

Aufstellungen

Barsbütteler SV III

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

SC Vier- und Marschlande IV

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)