SC Wentorf III am Gipfel

Kreisklasse B4: SC Wentorf III – TSG Bergedorf III, 6:2

23. November 2019, 23:31 Uhr

SC Wentorf III setzte sich standesgemäß gegen die TSG Bergedorf III mit 6:2 durch. Die TSG III war als Außenseiter in das Spiel gegangen – dementsprechend war die Niederlage keine allzu große Überraschung. Im ersten Vergleich der Saison waren die drei Punkte nach einem 3:2 auf das Konto der Gäste gegangen.

Nach 15 absolvierten Spielen stockte SC Wentorf III sein Punktekonto bereits auf 31 Zähler auf und hält damit einen starken dritten Platz. Die Angriffsreihe der Heimmannschaft lehrte ihre Gegner in aller Regelmäßigkeit das Fürchten, was die 78 geschossenen Tore eindrucksvoll unter Beweis stellen. Die Saisonbilanz von SC Wentorf III sieht damit weiter sehr positiv aus. Bei zehn Siegen und einem Unentschieden büßte SC Wentorf III lediglich vier Niederlagen ein. SC Wentorf III scheint einfach niemand stoppen zu können. Beeindruckende fünf Siege in Serie stehen jetzt schon zu Buche.

Die TSG Bergedorf III holte auswärts bisher nur neun Zähler. Trotz der Niederlage belegt die TSG III weiterhin den zehnten Tabellenplatz.

Als Nächstes steht für SC Wentorf III eine Auswärtsaufgabe an. Am Sonntag (14:00 Uhr) geht es gegen den SV Curslack-Neuengamme III. Die TSG Bergedorf III tritt bereits zwei Tage vorher gegen den Barsbütteler SV III an (19:00 Uhr).

Kommentieren

Mehr zum Thema

Aufstellungen

SC Wentorf III

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

TSG Bergedorf III

Noch keine Aufstellung angelegt.