Escheburg II verliert hoch gegen Oststeinbek III

Kreisklasse B4: Oststeinbeker SV III – Escheburger SV II, 6:1

08. Dezember 2019, 23:31 Uhr

Oststeinbeker SV III setzte sich standesgemäß gegen die Zweitvertretung von Escheburger SV mit 6:1 durch. Oststeinbek III ging als klarer Favorit in die Partie und erfüllte diese Erwartungen am Ende auch. Im Hinspiel war Escheburg II mit 0:5 krachend untergegangen.

OSV III stabilisiert nach dem Erfolg über ESV II die eigene Position im Klassement. Die bisherige Spielzeit von Oststeinbeker SV III ist weiter von Erfolg gekrönt. Der Gastgeber verbuchte insgesamt zehn Siege und ein Remis und musste erst fünf Niederlagen hinnehmen.

Ligaweit fängt kein Team mehr Gegentreffer als Escheburger SV II. Man kassierte bereits 108 Tore gegen sich. Nach der empfindlichen Schlappe steckt Escheburg II weiter im Schlamassel. In dieser Saison sammelte ESV II bisher drei Siege und kassierte 13 Niederlagen. Zuletzt war bei Escheburger SV II der Wurm drin. In den letzten sechs Spielen wurde nicht ein Sieg eingetütet.

Escheburg II verabschiedet sich dann erst einmal in die Winterpause und empfängt das nächste Mal am 01.03.2020 die Reserve des FC Voran Ohe.

Kommentieren

Mehr zum Thema

Aufstellungen

Oststeinbeker SV III

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

Escheburger SV II

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)