Dicker Brocken für SVCN III

Kreisklasse B4: SV Curslack-Neuengamme III – Barsbütteler SV III (Sonntag, 14:00 Uhr)

28. Februar 2020, 09:00 Uhr

Der SVCN III konnte in den letzten sieben Spielen nicht punkten. Mit Barsbüttel III kommt am Sonntag auch noch ein starker Gegner. Am letzten Spieltag nahm der SV Curslack-Neuengamme III gegen SC Wentorf III die zehnte Niederlage in dieser Spielzeit hin. Der BSV III musste sich am letzten Spieltag gegen SC Vier- und Marschlande IV mit 2:4 geschlagen geben. Im Hinspiel erlitt das Heimteam eine knappe 2:3-Niederlage gegen den Barsbütteler SV III. Springt dieses Mal mehr für den SVCN III heraus?

24:54 – das Torverhältnis des SV Curslack-Neuengamme III spricht eine mehr als deutliche Sprache. Mit dem Gewinnen tat sich der SVCN III zuletzt schwer. In sieben Spielen wurde nicht ein Sieg davongetragen.

Barsbüttel III musste schon 62 Gegentreffer hinnehmen. Nur zwei Mannschaften kassierten mehr Tore. Die Bilanz des Gasts nach 16 Begegnungen setzt sich aus acht Erfolgen, einem Remis und sieben Pleiten zusammen.

Wenn der SV Curslack-Neuengamme III den Platz betritt, fallen viele Tore. Nur landen die meisten im Kasten des SVCN III (54). Aber auch beim BSV III ist die Verteidigung anfällig für Gegentreffer (62). In der Fremde ruft der Barsbütteler SV III die eigenen Qualitäten bislang souverän ab. Gelingt dies auch beim Gastspiel beim SV Curslack-Neuengamme III? Ob das Spiel so eindeutig endet, wie die Tabelle vermuten lässt? Der SVCN III schafft es mit sechs Zählern derzeit nur auf Platz elf, während Barsbüttel III 19 Punkte mehr vorweist und damit den fünften Rang einnimmt.

Mit dem BSV III empfängt der SV Curslack-Neuengamme III diesmal einen sehr schweren Gegner.

Kommentieren

Mehr zum Thema

Aufstellungen

SV Curslack-Neuengamme III

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

Barsbütteler SV III

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)