Zeigt Hamwarde II eine Reaktion?

Kreisklasse B4: SV Curslack-Neuengamme III – SV Hamwarde II (Sonntag, 14:00 Uhr)

13. März 2020, 09:00 Uhr

Dem SV Curslack-Neuengamme III steht gegen die Reserve von Hamwarde eine schwere Aufgabe bevor. Letzte Woche siegte der SV Curslack-Neuengamme III gegen Escheburger SV II mit 1:0. Somit belegt der SVCN III mit neun Punkten den elften Tabellenplatz. Am vergangenen Spieltag verlor SVH II gegen SC Wentorf III und steckte damit die fünfte Niederlage in dieser Saison ein. Im Hinspiel hatte SV Hamwarde II einen 6:2-Kantersieg davongetragen.

Der SVCN III musste schon 74 Gegentreffer hinnehmen. Nur zwei Mannschaften kassierten mehr Tore. Die letzten Auftritte waren mager. Aus den vergangenen fünf Spielen holte der SV Curslack-Neuengamme III lediglich einmal die Optimalausbeute.

Hamwarde II holte auswärts bisher nur zehn Zähler. Die Gäste besetzen momentan mit 28 Punkten den siebten Tabellenplatz, das Torverhältnis ist mit 62:62 ausgeglichen.

Wenn der SVCN III den Platz betritt, fallen viele Tore. Nur landen die meisten im Kasten des SV Curslack-Neuengamme III (74). Aber auch bei SVH II ist die Verteidigung anfällig für Gegentreffer (62).

Der SVCN III geht eindeutig als Außenseiter in die Partie. Im Verlauf der Saison holte der SV Curslack-Neuengamme III nämlich insgesamt 19 Zähler weniger als SV Hamwarde II.

Kommentieren