Escheburg II will wieder jubeln

Kreisklasse B4: FC Voran Ohe II – Escheburger SV II (Freitag, 19:30 Uhr)

29. August 2019, 13:02 Uhr

Der Zweitvertretung von Escheburg steht bei der Reserve von Voran Ohe eine schwere Aufgabe bevor. Während Ohe II nach dem 6:0 über den SV Curslack-Neuengamme III mit breiter Brust antritt, musste sich ESV II zuletzt mit 0:5 geschlagen geben.

Mit 15 Punkten steht der FC Voran Ohe II auf dem Platz an der Sonne. Bisher fand noch keine Mannschaft eine Möglichkeit, Voran Ohe II zu stoppen. Von den fünf absolvierten Spielen hat Ohe II alle gewonnen.

Escheburger SV II rangiert mit drei Zählern auf dem 14. Platz des Tableaus. Ein ums andere Mal wurde die Abwehr des Gasts im bisherigen Saisonverlauf an ihre Grenzen gebracht. Die 45 kassierten Treffer sind der schlechteste Wert der Kreisklasse B4. In dieser Saison sammelte Escheburger SV II bisher einen Sieg und kassierte vier Niederlagen. Nur einmal ging Escheburg II in den vergangenen fünf Partien als Sieger vom Feld.

Ins Straucheln könnte die Defensive von ESV II geraten. Die Offensive des FC Voran Ohe II trifft im Schnitt mehr als viermal pro Match. Ob das Spiel so eindeutig endet, wie die Tabelle vermuten lässt? Escheburger SV II schafft es mit drei Zählern derzeit nur auf Platz 14, während Voran Ohe II zwölf Punkte mehr vorweist und damit den ersten Rang einnimmt. Der Blick auf die Zahlen deutet auf ein ungleiches Duell hin. Ohe II ist in der Tabelle besser positioniert als Escheburg II und aktuell zudem äußerst formstark.