06.09.2019

SV Nettelnburg-Allermöhe III: Drei Punkte sollen her

Kreisklasse B4: SV Nettelnburg-Allermöhe III – Oststeinbeker SV III (Sonntag, 10:45 Uhr)

Am kommenden Sonntag trifft SVNA III auf Oststeinbek III. Am vergangenen Sonntag ging SV Nettelnburg-Allermöhe III leer aus – 1:6 gegen MSV Hamburg IV. OSV III siegte im letzten Spiel gegen Escheburger SV II mit 5:0 und liegt mit neun Punkten im Mittelfeld der Tabelle.

SVNA III rangiert mit drei Zählern auf dem 13. Platz des Tableaus. Die Ursache für das bis dato enttäuschende Abschneiden des Heimteams liegt insbesondere in der löchrigen Abwehr, die sich bereits 40 Gegentreffer fing. In dieser Saison sammelte SVNA III bisher einen Sieg und kassierte fünf Niederlagen. Nur einmal ging SV Nettelnburg-Allermöhe III in den vergangenen fünf Partien als Sieger vom Feld.

Drei Siege und zwei Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz von Oststeinbeker SV III. Die Hintermannschaft von SVNA III ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung von Oststeinbek III mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze. SV Nettelnburg-Allermöhe III bekommt es mit einer harten Nuss zu tun. In der Fremde weiß OSV III bislang zu überzeugen. SVNA III hat mit Oststeinbeker SV III im nächsten Match keine leichte Aufgabe vor der Brust und muss ans Leistungslimit gehen, um etwas Zählbares zu holen.

Kommentieren

Mehr zum Thema

Aufstellungen

SV Nettelnburg-Allermöhe III

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

Oststeinbeker SV III

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)