13.09.2019

Hamwarde II daheim eine Macht

Kreisklasse B4: SV Hamwarde II – SV Curslack-Neuengamme III (Sonntag, 12:30 Uhr)

Der SVCN III will bei der Zweitvertretung von Hamwarde die schwarze Serie von fünf Niederlagen beenden. Am letzten Spieltag kassierte SVH II die zweite Saisonniederlage gegen den Barsbütteler SV III. Am letzten Spieltag nahm der SV Curslack-Neuengamme III gegen Escheburger SV II die sechste Niederlage in dieser Spielzeit hin.

Mit zwölf Zählern aus sechs Spielen steht SV Hamwarde II momentan im Mittelfeld der Tabelle.

Mit drei Punkten auf der Habenseite steht der SVCN III derzeit auf dem 13. Rang. 13:27 – das Torverhältnis der Gäste spricht eine mehr als deutliche Sprache. Zuletzt war beim SV Curslack-Neuengamme III der Wurm drin. In den letzten fünf Spielen wurde nicht ein Sieg eingetütet.

Wenn Hamwarde II den Platz betritt, fallen viele Tore. Nur landen die meisten im Kasten der Heimmannschaft (24). Aber auch beim SVCN III ist die Verteidigung anfällig für Gegentreffer (27). Mit dem SV Curslack-Neuengamme III hat SVH II einen auswärtsstarken Gegner (1-0-3) zu Gast. Der SVCN III ist der Underdog im Aufeinandertreffen mit SV Hamwarde II, hat der formstarke Gegner doch in der Tabelle die Nase vorn.

Kommentieren

Mehr zum Thema

Aufstellungen

SV Hamwarde II

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

SV Curslack-Neuengamme III

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)