13.10.2019

Nächste Pleite für Barsbüttel III

Kreisklasse B4: Oststeinbeker SV III – Barsbütteler SV III, 4:2

Am Sonntag trafen Oststeinbek III und der BSV III aufeinander. Das Match entschied OSV III mit 4:2 für sich.

Mit dem Sieg knüpfte die Heimmannschaft an die bisherigen Saisonerfolge an. Insgesamt reklamiert Oststeinbeker SV III sieben Siege und ein Remis für sich, während es nur drei Niederlagen setzte. Die letzten Resultate von Oststeinbek III konnten sich sehen lassen – zwölf Punkte aus fünf Partien.

Der Barsbütteler SV III holte auswärts bisher nur sechs Zähler. Mit fünf Siegen und fünf Niederlagen weisen die Gäste eine ausgeglichene Bilanz vor. Folgerichtig steht Barsbüttel III im Mittelfeld der Tabelle. Die Misere des BSV III hält an. Insgesamt kassierte der Barsbütteler SV III nun schon vier Niederlagen am Stück.

OSV III setzte sich mit diesem Sieg von Barsbüttel III ab und nimmt nun mit 22 Punkten den vierten Rang ein, während der BSV III weiterhin 16 Zähler auf dem Konto hat und den neunten Tabellenplatz einnimmt.

Am kommenden Sonntag tritt Oststeinbeker SV III bei der Zweitvertretung von SV Hamwarde an, während der Barsbütteler SV III zwei Tage zuvor die Reserve der FC Voran Ohe empfängt.

Kommentieren

Mehr zum Thema

Aufstellungen

Oststeinbeker SV III

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

Barsbütteler SV III

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)