Tore ohne Unterlass – gleichwohl nur Unentschieden

Kreisklasse B4: FC Voran Ohe II – SC Wentorf III, 3:3

11. Oktober 2019, 23:30 Uhr

Das Spiel vom Freitag zwischen der Zweitvertretung der FC Voran Ohe und SC Wentorf III endete mit einem 3:3-Remis. Weder besiegt noch unterlegen. SC Wentorf III trat gegen den Favoriten FC Voran Ohe II an und konnte am Ende mit sich zufrieden sein.

Mit 28 Zählern führt Voran Ohe II das Klassement der Kreisklasse B4 souverän an. Erfolgsgarant des Gastgebers ist die funktionierende Offensivabteilung, die mit 58 Treffern den Liga-Bestwert aufzeigt. Nur einmal gab sich Ohe II bisher geschlagen. Der FC Voran Ohe II erfüllte zuletzt die Erwartungen und verbuchte aus den jüngsten fünf Partien zehn Zähler.

Bei SC Wentorf III präsentierte sich die Abwehr angesichts 42 Gegentreffer immer wieder wackelig. Allerdings traf die Offensive dafür auch gerne ins gegnerische Tor (44). Der Gast holte auswärts bisher nur sieben Zähler. SC Wentorf III bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz neun. Fünf Siege, ein Remis und fünf Niederlagen hat SC Wentorf III derzeit auf dem Konto. SC Wentorf III blieb auch im vierten Spiel hintereinander ungeschlagen, baute jedoch die Serie von drei Siegen nicht aus.

Am nächsten Freitag (19:30 Uhr) reist Voran Ohe II zum Barsbütteler SV III, einen Tag später begrüßt SC Wentorf III die Reserve von Escheburger SV auf heimischer Anlage.

Kommentieren

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Aufstellungen

FC Voran Ohe II

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

SC Wentorf III

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)