SC Wentorf III: Drei Punkte sollen her

Kreisklasse B4: SC Wentorf III – Escheburger SV II (Samstag, 15:00 Uhr)

17. Oktober 2019, 18:07 Uhr

Die Zweitvertretung von Escheburg trifft am Samstag (15:00 Uhr) auf SC Wentorf III. Gegen die Reserve des FC Voran Ohe war für SC Wentorf III im letzten Spiel nur ein Unentschieden drin. Am Sonntag wies ESV II die TSG Bergedorf III mit 3:1 in die Schranken.

Mit 16 Zählern aus elf Spielen steht SC Wentorf III momentan im Mittelfeld der Tabelle. Bisher verbuchte der Gastgeber fünfmal einen dreifachen Punktgewinn. Demgegenüber stehen ein Unentschieden und fünf Niederlagen. Zuletzt lief es erfreulich für SC Wentorf III, was zehn Punkte aus den letzten fünf Spielen belegen.

ESV II rangiert mit neun Zählern auf dem zehnten Platz des Tableaus. Ein ums andere Mal wurde die Abwehr von Escheburger SV II im bisherigen Saisonverlauf an ihre Grenzen gebracht. Die 70 kassierten Treffer sind der schlechteste Wert der Kreisklasse B4. In dieser Saison sammelte Escheburger SV II bisher drei Siege und kassierte acht Niederlagen.

Vor allem die Offensivabteilung von SC Wentorf III muss Escheburg II in den Griff kriegen. Im Schnitt trifft der Gegner mehr als viermal pro Spiel.

Auf dem Papier ist ESV II zwar nicht der Favorit, insgeheim hofft man aber auf etwas Zählbares.

Kommentieren

Mehr zum Thema

Aufstellungen

SC Wentorf III

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

Escheburger SV II

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)