20.10.2019

Nächster Erfolg für ETSV III

Kreisklasse B4: SV Curslack-Neuengamme III – ETSV Hamburg III, 3:6

ETSV Hamburg III erreichte einen 6:3-Erfolg beim SV Curslack-Neuengamme III. Der SVCN III war als Außenseiter in das Spiel gegangen – dementsprechend war die Niederlage keine allzu große Überraschung.

Die Gastgeber müssen sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als 4,64 Gegentreffer pro Spiel. Der SV Curslack-Neuengamme III befindet sich nach der deutlichen Niederlage gegen ETSV III weiter im Abstiegssog. 23:51 – das Torverhältnis des SVCN III spricht eine mehr als deutliche Sprache. In dieser Saison sammelte der SV Curslack-Neuengamme III bisher zwei Siege und kassierte neun Niederlagen. Die letzten Auftritte des SVCN III waren nicht von Erfolg gekrönt, sodass auch nur eines der letzten fünf Spiele gewonnen wurde.

ETSV Hamburg III machte in der Tabelle Boden gut und steht nun auf Platz vier. Mit dem Sieg knüpfte ETSV III an die bisherigen Saisonerfolge an. Insgesamt reklamiert der Gast sieben Siege und ein Remis für sich, während es nur drei Niederlagen setzte. ETSV Hamburg III erfüllte zuletzt die Erwartungen und verbuchte aus den jüngsten fünf Partien zwölf Zähler.

Vor heimischem Publikum trifft der SV Curslack-Neuengamme III am nächsten Sonntag auf die Reserve des FC Bergedorf 85, während ETSV III am selben Tag SC Vier- und Marschlande IV in Empfang nimmt.

Kommentieren

Mehr zum Thema

Aufstellungen

SV Curslack-Neuengamme III

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

ETSV Hamburg III

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)