Erneuter Patzer von SVNA III

Kreisklasse B4: SV Nettelnburg-Allermöhe III – TSG Bergedorf III, 0:3

27. Oktober 2019, 23:34 Uhr

Erfolgreich brachte die TSG III den Auswärtstermin bei SV Nettelnburg-Allermöhe III über die Bühne und gewann das Match mit 3:0.

SVNA III muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als 4,92 Gegentreffer pro Spiel. Im Sturm der Heimmannschaft stimmt es ganz und gar nicht: 14 Treffer konnte er in dieser Saison erst erzielen. SV Nettelnburg-Allermöhe III musste sich nun schon zehnmal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da SVNA III insgesamt auch nur zwei Siege und ein Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster. Der dürftige Ertrag der vergangenen Spiele hat Auswirkungen auf die Tabelle, in welcher SV Nettelnburg-Allermöhe III aktuell nur Position 13 bekleidet.

Die TSG Bergedorf III holte auswärts bisher nur sechs Zähler. Der Gast verlor mit den letzten Spielen etwas an Boden. Zwar steht man noch immer im Mittelfeld der Tabelle, doch sammelte man in den vorherigen fünf Begegnungen nur drei Punkte ein.

Mit diesem Sieg zog die TSG III an SVNA III vorbei auf Platz zehn. SV Nettelnburg-Allermöhe III fiel auf die 13. Tabellenposition.

Nächster Prüfstein für SVNA III ist auf gegnerischer Anlage SC Wentorf III (Samstag, 14:00 Uhr). Tags zuvor misst sich die TSG Bergedorf III mit ETSV Hamburg III (19:00 Uhr).

Mehr zum Thema

Aufstellungen

SV Nettelnburg-Allermöhe III

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

TSG Bergedorf III

Noch keine Aufstellung angelegt.