Kein Sieger zwischen Cosmos III und Tangstedt II

Kreisklasse B3: SC Cosmos Wedel III – Tangstedter SV II, 2:2

13. Oktober 2019, 23:31 Uhr

Der SC Cosmos Wedel III ist nicht über ein 2:2-Unentschieden gegen die Reserve der Tangstedter SV hinausgekommen. Die Vorzeichen hatten auf Sieg zugunsten von Cosmos III gestanden. Die 90 Minuten zeigten jedoch, dass der SC Cosmos Wedel III der Favoritenrolle nicht gerecht wurde.

Trotz eines gewonnenen Punktes fiel der Gastgeber in der Tabelle auf Platz fünf. Sechs Siege, drei Remis und drei Niederlagen hat Cosmos III derzeit auf dem Konto. Die Bilanz der letzten fünf Begegnungen ist beim SC Cosmos Wedel III noch ausbaufähig. Nur sieben von möglichen 15 Zählern beanspruchte man für sich.

Tangstedt II holte auswärts bisher nur vier Zähler. Das Remis brachte den Gast in der Tabelle voran. Der TSV II liegt nun auf Rang zwölf. Der Tangstedter SV II verbuchte insgesamt drei Siege, zwei Remis und sieben Niederlagen. In den letzten Partien hatte Tangstedt II kaum etwas zu melden und ging (zumeist) leer aus.

Samstag, den 19.10.2019 tritt Cosmos III bei SV Hörnerkirchen III an (19:00 Uhr), einen Tag später (12:45 Uhr) muss der TSV II seine Hausaufgaben auf heimischem Terrain gegen TuRa Harksheide IV erledigen.

Kommentieren

Mehr zum Thema

Aufstellungen

SC Cosmos Wedel III

Noch keine Aufstellung angelegt.

Tangstedter SV II

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)