Tore ohne Unterlass – gleichwohl nur Unentschieden

Kreisklasse B3: Tangstedter SV II – SV Krupunder-Lohkamp III, 3:3

08. Dezember 2019, 23:31 Uhr

Die Reserve des Tangstedter SV spuckte dem SV Krupunder-Lohkamp III in die Suppe und knöpfte dem favorisierten Team ein 3:3-Remis ab. Ein Punkt für die Statistik, doch moralisch stand Tangstedt II nach dem Remis gegen den Favoriten – SV Krupunder-Lohkamp III – sogar als Sieger da. Das Heimteam hatte im Hinspiel mit 3:0 das bessere Ende für sich gehabt.

Der TSV II muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als 3 Gegentreffer pro Spiel. Der Tangstedter SV II geht mit nun zwölf Zählern auf Platz 15 in die Winterpause. In der Verteidigung von Tangstedt II stimmt es ganz und gar nicht: 66 Gegentreffer musste sie in dieser Saison bereits hinnehmen. Der TSV II verbuchte insgesamt drei Siege, drei Remis und 14 Niederlagen. Der Tangstedter SV II wartet schon seit neun Spielen auf einen Sieg.

Krup.-Lohkamp III rangiert mit 27 Zählern auf dem siebten Platz des Tableaus. Sieben Siege, sechs Remis und sieben Niederlagen haben die Gäste derzeit auf dem Konto. Neun Spiele währt nun für den SV Krupunder-Lohkamp III die Serie ohne Niederlage, jedoch gelang es nicht, den Lauf von vier Siegen hintereinander auszubauen.

Samstag, den 29.02.2020 tritt Tangstedt II bei der Zweitvertretung von FC Hamburg an (11:00 Uhr), einen Tag später (13:00 Uhr) muss Krup.-Lohkamp III seine Hausaufgaben auf heimischem Terrain gegen SV Hörnerkirchen III erledigen.

Kommentieren