Hamburg Hurricanes II macht es zweistellig

Kreisklasse B3: Hamburg Hurricanes II – FC Hamburg II, 10:2

17. November 2019, 23:31 Uhr

Auch wenn die Verhältnisse vor dem Spiel klar waren, überraschte das deutliche Ergebnis. Am Ende hatte die Reserve von Hamburg Hurricanes die Zweitvertretung von FC Hamburg mit 10:2 überrannt. Hamburg Hurricanes II ging als klarer Favorit in die Partie und erfüllte diese Erwartungen am Ende auch. Das Hinspiel hatte Hamburg Hurricanes II bei FC Hamburg II mit 4:1 für sich entschieden.

Der Erfolg brachte eine tabellarische Verbesserung mit sich. Hamburg Hurricanes II liegt nun auf Platz drei. Die Saisonbilanz der Gastgeber sieht damit weiter sehr positiv aus. Bei zehn Siegen und vier Unentschieden büßte Hamburg Hurricanes II lediglich drei Niederlagen ein. Die letzten Resultate von Hamburg Hurricanes II konnten sich sehen lassen – zehn Punkte aus fünf Partien.

FC Hamburg II muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als 3 Gegentreffer pro Spiel. Die Gäste holten auswärts bisher nur neun Zähler. Nach der empfindlichen Schlappe steckt FC Hamburg II weiter im Schlamassel. In der Verteidigung von FC Hamburg II stimmt es ganz und gar nicht: 57 Gegentreffer musste sie in dieser Saison bereits hinnehmen. Die Form der letzten fünf Spiele ließ zu wünschen übrig, sodass FC Hamburg II in dieser Zeit nur einmal gewann.

Am kommenden Sonntag trifft Hamburg Hurricanes II auf TBS Pinneberg III, FC Hamburg II spielt am selben Tag gegen TSV Stellingen 88 II.

Kommentieren

Mehr zum Thema

Aufstellungen

Hamburg Hurricanes II

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

FC Hamburg II

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)