Nächster Erfolg für TBS Pinneberg III

Kreisklasse B3: SC Cosmos Wedel III – TBS Pinneberg III, 2:4

11. November 2019, 10:29 Uhr

Drei Punkte gingen am Sonntag aufs Konto von TBS Pinneberg III. Die Gäste setzten sich mit einem 4:2 gegen den SC Cosmos Wedel III durch. Im Hinspiel hatte Cosmos III einen Erfolg geholt und einen 4:2-Sieg zustande gebracht.

Die Gastgeber verbuchten insgesamt sechs Siege, drei Remis und sieben Niederlagen. Die Misere des SC Cosmos Wedel III hält an. Insgesamt kassierte Cosmos III nun schon vier Niederlagen am Stück.

TBS Pinneberg III holte auswärts bisher nur zehn Zähler. Die Saison von TBS Pinneberg III verläuft weiterhin positiv, was die Gesamtbilanz von acht Siegen, einem Remis und nur fünf Niederlagen klar belegt. Mit vier Siegen in Folge ist TBS Pinneberg III so etwas wie die „Mannschaft der Stunde“.

TBS Pinneberg III setzte sich mit diesem Sieg vom SC Cosmos Wedel III ab und nimmt nun mit 25 Punkten den siebten Rang ein, während Cosmos III weiterhin 21 Zähler auf dem Konto hat und den neunten Tabellenplatz einnimmt.

Nächster Prüfstein für den SC Cosmos Wedel III ist auf gegnerischer Anlage die Zweitvertretung von TuS Hasloh (Sonntag, 12:00 Uhr). TBS Pinneberg III misst sich am gleichen Tag mit TuRa Harksheide IV.

Kommentieren

Mehr zum Thema

Aufstellungen

SC Cosmos Wedel III

Noch keine Aufstellung angelegt.

TBS Pinneberg III

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)