17.10.2019

Cosmos III will oben dranbleiben

Kreisklasse B3: SV Hörnerkirchen III – SC Cosmos Wedel III (Samstag, 19:00 Uhr)

SV Hörnerkirchen III konnte in den letzten zwei Spielen nicht punkten. Mit dem SC Cosmos Wedel III kommt am Samstag auch noch ein starker Gegner. Der letzte Auftritt von Hörnerkirchen III verlief enttäuschend. Vor heimischem Publikum setzte es eine 1:2-Niederlage gegen Hamburg Hurricanes II. Cosmos III kam zuletzt gegen Tangstedt II zu einem 2:2-Unentschieden.

Die Heimbilanz von SV Hörnerkirchen III ist ausbaufähig. Aus sechs Heimspielen wurden nur sechs Punkte geholt. Mit zehn gesammelten Zählern hat der Gastgeber den 13. Platz im Klassement inne. Mit erst 21 erzielten Toren hat Hörnerkirchen III im Angriff Nachholbedarf. Siege waren zuletzt rar gesät bei SV Hörnerkirchen III. Der letzte dreifache Punktgewinn liegt nun schon acht Spiele zurück.

Der SC Cosmos Wedel III belegt mit 21 Punkten den fünften Tabellenplatz.

Von der Offensive der Gäste geht immense Gefahr aus. Mehr als dreimal pro Partie befördert der Angriff den Ball im Schnitt über die Linie. Mit sechs Siegen war Cosmos III genauso häufig erfolgreich, wie Hörnerkirchen III in dieser Spielzeit verlor. Damit dürfte auch klar sein, wer in dieser Partie den Ton angeben will.

SV Hörnerkirchen III steht vor einer schweren Aufgabe, schließlich lief die bisherige Saison des SC Cosmos Wedel III bedeutend besser als die von Hörnerkirchen III.

Kommentieren

Mehr zum Thema

Aufstellungen

SV Hörnerkirchen III

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

SC Cosmos Wedel III

Noch keine Aufstellung angelegt.