TuS Hasloh II will weiter Boden gutmachen

Kreisklasse B3: Tangstedter SV II – TuS Hasloh II (Sonntag, 11:45 Uhr)

01. November 2019, 09:25 Uhr

Beim kommenden Gegner der Reserve des Tangstedter SV stimmte zuletzt der Ertrag. Ist die Heimmannschaft für das Aufeinandertreffen mit der Zweitvertretung von TuS Hasloh gewappnet? Zuletzt musste sich Tangstedt II geschlagen geben, als man gegen TBS Pinneberg III die neunte Saisonniederlage kassierte. Letzte Woche gewann TuS Hasloh II gegen den Moorreger SV II mit 6:0. Somit belegt TuS Hasloh II mit 22 Punkten den sechsten Tabellenplatz.

Mit elf Punkten auf der Habenseite steht der TSV II derzeit auf dem 14. Rang. Mit nur 22 Treffern stellt der Tangstedter SV II den harmlosesten Angriff der Kreisklasse B3. In den letzten Partien hatte Tangstedt II kaum etwas zu melden und ging (zumeist) leer aus.

Der Angriff von TuS Hasloh II wusste bisher durchaus zu überzeugen und schlug schon 55-mal zu. Die Saison der Gäste verläuft bisher durchschnittlich: Insgesamt hat TuS Hasloh II sieben Siege, ein Unentschieden und fünf Niederlagen verbucht. TuS Hasloh II scheint einfach niemand stoppen zu können. Beeindruckende fünf Siege in Serie stehen jetzt schon zu Buche.

Von der Offensive von TuS Hasloh II geht immense Gefahr aus. Mehr als viermal pro Partie befördert der Angriff den Ball im Schnitt über die Linie. Der TSV II bekommt es mit einer harten Nuss zu tun. In der Fremde weiß TuS Hasloh II bislang zu überzeugen.

In Anbetracht der aktuellen Form und der tabellarischen Konstellation wäre es eine Überraschung, wenn der Sieger nicht TuS Hasloh II hieße.