Krup.-Lohkamp III hat Luft nach oben

Kreisklasse B3: SV Krupunder-Lohkamp III – TSV Heist, 4:2

20. Oktober 2019, 23:33 Uhr

Durch ein 4:2 holte sich der SV Krupunder-Lohkamp III in der Partie gegen den TSV Heist drei Punkte. Vor dem Match war man von einer Begegnung zweier ebenbürtiger Mannschaften ausgegangen. Nach 90 Minuten hatte schließlich Krup.-Lohkamp III die Nase vorn.

Die Heimmannschaft muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als 3,38 Gegentreffer pro Spiel. Der SV Krupunder-Lohkamp III machte durch den Erfolg Boden gut und rangiert nun auf dem 14. Platz. Krup.-Lohkamp III bessert seine eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt zwei Siege, vier Unentschieden und sieben Pleiten.

Heist holte auswärts bisher nur sieben Zähler. Trotz der Schlappe behalten die Gäste den achten Tabellenplatz bei. Fünf Siege, ein Remis und sieben Niederlagen hat der TSV Heist momentan auf dem Konto. Heist überließ den Gegnern in den letzten fünf Spielen jede Menge Punkte und sicherte sich nur einen Sieg.

Nächster Prüfstein für den SV Krupunder-Lohkamp III ist auf gegnerischer Anlage die Reserve des SC Ellerau (Sonntag, 12:45 Uhr). Der TSV Heist misst sich am gleichen Tag mit der Zweitvertretung von FC Hamburg.

Kommentieren