Zehn Partien ohne Niederlage: Krup.-Lohkamp III setzt Erfolgsserie fort

Kreisklasse B3: SV Krupunder-Lohkamp III – SV Hörnerkirchen III, 2:0

01. März 2020, 23:31 Uhr

Nichts zu holen gab es für SV Hörnerkirchen III beim SV Krupunder-Lohkamp III. Das Heimteam erfreute seine Fans mit einem 2:0. Die Beobachter waren sich einig, dass Hörnerkirchen III als Außenseiter in das Spiel gegangen war, weshalb der Ausgang niemanden verwunderte. Das Hinspiel zwischen den beiden Teams hätte abwechslungsreicher kaum sein können. Am Ende hatten sich die Gäste und Krup.-Lohkamp III mit 3:3 voneinander getrennt.

Der SV Krupunder-Lohkamp III liegt im Klassement nun auf Rang sechs. Sieben Siege, fünf Remis und fünf Niederlagen hat Krup.-Lohkamp III momentan auf dem Konto. Mit vier Siegen und einem Unentschieden zeigte sich der SV Krupunder-Lohkamp III in den letzten fünf Spielen von der starken Seite.

SV Hörnerkirchen III holte auswärts bisher nur vier Zähler. Trotz der Schlappe behält Hörnerkirchen III den zwölften Tabellenplatz bei. Die Offensive von SV Hörnerkirchen III strahlte insgesamt zu wenig Gefahr aus, sodass Hörnerkirchen III bis jetzt erst 22 Treffer erzielte. SV Hörnerkirchen III verbuchte insgesamt drei Siege, vier Remis und sieben Niederlagen. Krup.-Lohkamp III hat die Krise von Hörnerkirchen III verschärft. SV Hörnerkirchen III musste bereits den dritten Fehlschlag in Folge in Kauf nehmen.

Am nächsten Sonntag (10:30 Uhr) reist der SV Krupunder-Lohkamp III zum SC Cosmos Wedel III, tags zuvor begrüßt Hörnerkirchen III die Reserve von FC Hamburg vor heimischer Kulisse.

Kommentieren