Krup.-Lohkamp III will weiter Boden gutmachen

Kreisklasse B3: SC Cosmos Wedel III – SV Krupunder-Lohkamp III (Sonntag, 10:30 Uhr)

06. März 2020, 09:01 Uhr

Am kommenden Sonntag um 10:30 Uhr trifft der SC Cosmos Wedel III auf den SV Krupunder-Lohkamp III. Cosmos III kam zuletzt gegen den SC Ellerau II zu einem 2:2-Unentschieden. Letzte Woche siegte der SV Krupunder-Lohkamp III gegen SV Hörnerkirchen III mit 2:0. Damit liegt Krup.-Lohkamp III mit 26 Punkten jetzt im vorderen Teil der Tabelle. Im Hinspiel hatten sich beide Mannschaften mit einer Punkteteilung (3:3) begnügt.

Lediglich einen einzigen Dreier verbuchte der SC Cosmos Wedel III in den vergangenen fünf Spielen.

Krup.-Lohkamp III tritt mit einer positiven Bilanz von 13 Punkten aus den letzten fünf Spielen an.

Die Offensive von Cosmos III kommt torhungrig daher. Über 2,89 Treffer pro Match markiert die Heimmannschaft im Schnitt. Wie der fünfte Platz in der Auswärtstabelle belegt, fühlt sich der SV Krupunder-Lohkamp III auf fremdem Terrain pudelwohl, sodass sich der Gast für das Gastspiel beim SC Cosmos Wedel III etwas ausrechnet. Die Unterschiede im bisherigen Abschneiden beider Teams sind marginal. Im Tableau trennen die Teams gerade einmal zwei Punkte voneinander. Beide Mannschaften kassierten im Verlauf dieser Saison noch keinen direkten Platzverweis, weshalb man auf eine faire Partie hoffen darf. Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher sieben Siege ein.

Cosmos III hat mit Krup.-Lohkamp III im nächsten Match keine leichte Aufgabe vor der Brust und muss ans Leistungslimit gehen, um etwas Zählbares zu holen.

Kommentieren