Elf Partien ohne Niederlage: Krup.-Lohkamp III setzt Erfolgsserie fort

Kreisklasse B3: SC Cosmos Wedel III – SV Krupunder-Lohkamp III, 2:3

08. März 2020, 23:31 Uhr

Die Differenz von einem Treffer brachte dem SV Krupunder-Lohkamp III gegen den SC Cosmos Wedel III den Dreier. Das Match endete mit 3:2. Die Ausgangslage sprach für Krup.-Lohkamp III, was sich mit einem knappen Sieg auch bestätigte. Zu einer torreichen Angelegenheit war das Hinspiel ausgeartet. 3:3 hatte es mit dem Schlusspfiff geheißen.

Bei Cosmos III präsentierte sich die Abwehr angesichts 54 Gegentreffer immer wieder wackelig. Allerdings traf die Offensive dafür auch gerne ins gegnerische Tor (57). Trotz der Schlappe behalten die Gastgeber den achten Tabellenplatz bei. Der SC Cosmos Wedel III verbuchte insgesamt sieben Siege, drei Remis und zehn Niederlagen. Die Form der letzten fünf Spiele ließ zu wünschen übrig, sodass Cosmos III in dieser Zeit nur einmal gewann.

Nach diesem Erfolg steht der SV Krupunder-Lohkamp III auf dem fünften Platz der Kreisklasse B3. Acht Siege, fünf Remis und fünf Niederlagen hat der Gast momentan auf dem Konto. Elf Spiele ist es her, dass Krup.-Lohkamp III zuletzt eine Niederlage kassierte.

Nächster Prüfstein für den SC Cosmos Wedel III ist die Zweitvertretung von FC Hamburg (Sonntag, 12:00 Uhr). Der SV Krupunder-Lohkamp III misst sich am selben Tag mit TuRa Harksheide IV (13:00 Uhr).

Kommentieren