Bleibt Stellingen 88 II weiter ungeschlagen?

Kreisklasse B3: TSV Stellingen 88 II – 1. FC Quickborn III (Sonntag, 11:00 Uhr)

23. August 2019, 09:02 Uhr

Der 1. FC Quickborn III trifft am Sonntag (11:00 Uhr) auf die Reserve von TSV Stellingen 88. Gegen Hamburg Hurricanes II kam Stellingen 88 II im letzten Match nicht über ein Remis hinaus (1:1). Das Quickborn III dürfte dieses Spiel mit breiter Brust bestreiten, wurde doch FC Hamburg II zuletzt mit 6:2 abgefertigt.

TSV Stellingen 88 II führt das Feld der Kreisklasse B3 mit zehn Punkten an. Die Offensivabteilung der Heimmannschaft funktioniert bislang zuverlässig wie ein Schweizer Uhrwerk und schlug bereits 19-mal zu. TSV Stellingen 88 II weist in dieser Saison mittlerweile die stolze Bilanz von drei Erfolgen, einer Punkteteilung und keiner einzigen Niederlage vor.

Mit vier Zählern aus vier Spielen steht der 1. FC III momentan im Mittelfeld der Tabelle. Offensiv sticht der Gast in den bisherigen Spielen deutlich hervor, was an 14 geschossenen Treffern leicht abzulesen ist. Der 1. FC Quickborn III holte aus den bisherigen Partien einen Sieg, ein Remis und zwei Niederlagen.

Besonderes Augenmerk sollte Stellingen 88 II auf die Offensive des Quickborn III legen, die im Schnitt über dreimal pro Match ein Tor erzielt. Die Vorzeichen stehen zugunsten von TSV Stellingen 88 II. Das muss den 1. FC III allerdings nicht unbedingt abschrecken.