04.10.2019

Cosmos III peilt den Dreier an

Kreisklasse B3: Moorreger SV II – SC Cosmos Wedel III (Sonntag, 15:00 Uhr)

Der SC Cosmos Wedel III trifft am Sonntag (15:00 Uhr) auf die Zweitvertretung der Moorreger SV. Moorrege II trennte sich im vorigen Match 1:1 vom SV Krupunder-Lohkamp III. Zuletzt kam Cosmos III zu einem 3:1-Erfolg über den 1. FC Quickborn III.

Daheim hat der Moorreger SV II die Form noch nicht gefunden: Die fünf Punkte aus fünf Partien sind eine verbesserungswürdige Bilanz. Die Saison der Heimmannschaft verläuft bisher durchschnittlich: Insgesamt hat Moorrege II drei Siege, vier Unentschieden und drei Niederlagen verbucht. Lediglich einen einzigen Dreier verbuchte der Moorreger SV II in den vergangenen fünf Spielen.

Der SC Cosmos Wedel III holte auswärts bisher nur sieben Zähler. Offensiv konnte den Gästen in der Kreisklasse B3 kaum jemand das Wasser reichen, was die 36 geschossenen Treffer nachhaltig dokumentieren. Fünf Siege, zwei Remis und drei Niederlagen hat Cosmos III derzeit auf dem Konto.

Aufpassen sollte Moorrege II auf die Offensivabteilung des SC Cosmos Wedel III, die durchschnittlich mehr als dreimal pro Spiel zuschlug. Der tabellarische Abstand ist gering, beide Mannschaften trennen nur vier Zähler. Formal ist Moorrege II im Spiel gegen Cosmos III nicht der Favorit. Dennoch rechnet sich der Moorreger SV II Chancen auf den einen oder anderen Punkt aus.

Kommentieren

Mehr zum Thema

Aufstellungen

Moorreger SV II

Noch keine Aufstellung angelegt.

SC Cosmos Wedel III

Noch keine Aufstellung angelegt.