HT 16 II in Bestform

Kreisklasse B2: HT 16 II – Harburger TB III, 6:1

11. November 2019, 10:29 Uhr

Bei der Reserve der HT 16 holte sich Harburger TB III eine 1:6-Schlappe ab. Harburger TB III war als Außenseiter in das Spiel gegangen – dementsprechend war die Niederlage keine allzu große Überraschung. Das Hinspiel war ein spannender Fight gewesen, in dem der Gast gegen die HT 16 II mit einem knappen 4:3 triumphiert hatte.

Die HT 16 II stabilisiert nach dem Erfolg über Harburger TB III die eigene Position im Klassement. Die Stärke der HT 16 II liegt in der Offensive – mit insgesamt 65 erzielten Treffern. Der Gastgeber verbuchte insgesamt elf Siege, ein Remis und drei Niederlagen. Die HT 16 II scheint einfach niemand stoppen zu können. Beeindruckende fünf Siege in Serie stehen jetzt schon zu Buche.

Harburger TB III holte auswärts bisher nur vier Zähler. Harburger TB III führt mit 13 Punkten die zweite Tabellenhälfte an. Ein ums andere Mal wurde die Abwehr von Harburger TB III im bisherigen Saisonverlauf an ihre Grenzen gebracht. Die 73 kassierten Treffer sind der schlechteste Wert der Kreisklasse B2. Vier Siege, ein Remis und zehn Niederlagen hat Harburger TB III derzeit auf dem Konto. In den letzten Partien hatte Harburger TB III kaum etwas zu melden und ging (zumeist) leer aus.

Nach der klaren Niederlage gegen die HT 16 II ist Harburger TB III weiter das defensivschwächste Team der Kreisklasse B2.

Nächster Prüfstein für die HT 16 II ist auf gegnerischer Anlage die Zweitvertretung von Dersimspor Hamburg (Sonntag, 12:00 Uhr). Tags zuvor misst sich Harburger TB III mit Harburger SC II (17:00 Uhr).

Kommentieren

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Mannschaften

Aufstellungen

HT 16 II

Noch keine Aufstellung angelegt.

Harburger TB III

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)