Hanseat II verliert Spitzenspiel gegen SVW III

Kreisklasse B2: SV Wilhelmsburg III – DSC Hanseat II, 2:0

17. November 2019, 23:31 Uhr

Durch ein 2:0 holte sich der SV Wilhelmsburg III in der Partie gegen die Zweitvertretung von DSC Hanseat drei Punkte. Vor dem Match war man von einer Begegnung zweier ebenbürtiger Mannschaften ausgegangen. Nach 90 Minuten hatte schließlich der SVW III die Nase vorn. Im Hinspiel hatte der Gastgeber die Oberhand behalten und einen 2:1-Erfolg davongetragen.

Vorne effektiv, hinten sattelfest – der Sieg gegen Hanseat II hält den SV Wilhelmsburg III auch in der Tabelle gut im Rennen. Elf Siege und fünf Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz des SVW III.

Trotz der Niederlage fiel DSC Hanseat II in der Tabelle nicht zurück und bleibt damit auf Platz fünf. Neun Siege, ein Remis und fünf Niederlagen haben die Gäste derzeit auf dem Konto. Mit sechs von 15 möglichen Zählern aus den letzten fünf Spielen hat Hanseat II noch Luft nach oben.

Auf heimischem Terrain empfängt der SV Wilhelmsburg III im nächsten Match die Reserve von SV Vahdet-Hamburg.

Kommentieren