Tore am laufenden Band

Kreisklasse B2: FTSV Altenwerder IV – Dersimspor Hamburg II, 3:5

08. Dezember 2019, 23:31 Uhr

Am Sonntag begrüßte FTSV Altenwerder IV die Zweitvertretung von Dersimspor Hamburg. Die Begegnung ging mit 5:3 zugunsten der Gäste aus.

Trotz der Niederlage fiel Altenwerder IV in der Tabelle nicht zurück und bleibt damit auf Platz fünf. Zehn Siege und sieben Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz der Gastgeber. FTSV IV baut die Mini-Serie von drei Siegen nicht aus.

Dersimspor II holte auswärts bisher nur zehn Zähler. Im Tableau hatte der Sieg von Dersimspor Hamburg II keine Auswirkungen, es bleibt bei Platz acht. Dersimspor II verbuchte insgesamt sechs Siege, ein Remis und sieben Niederlagen. Die letzten Resultate von Dersimspor Hamburg II konnten sich sehen lassen – zwölf Punkte aus fünf Partien.

FTSV Altenwerder IV verabschiedet sich dann erst einmal in die Winterpause und empfängt das nächste Mal am 29.02.2020 den Indian Football Hamburg. Am Samstag muss Dersimspor II vor heimischer Kulisse gegen die Reserve der HT 16 ran.

Kommentieren